News

Kulinarisches Teambuilding für die Gantner-Mannschaft mit einer großen Portion aus Nachhaltigkeit und Tierwohl

Wie heißt es doch so schön: Wer ordentlich arbeitet, muss auch ordentlich essen! Es ist kein Geheimnis, dass viele aus unserem Team einem leckeren Steak einfach nicht widerstehen können.

Wichtig ist nur zu wissen, woher die tierischen Produkte stammen und dabei mit gutem Gewissen die richtigen Anbieter zu unterstützen.

Als nachhaltig orientiertes Unternehmen ist es uns daher wichtig, dass wir auch für die wichtigen, vergnüglichen Events zwischendurch diesem Grundgedanken gerecht werden.

Mit einer im Jahr 2021 gemeinsam angeschafften Firmenkuh namens „GIESela“, die wir auf einem benachbarten Bio-Hof untergebracht und aufwachsen lassen haben, sind wir nun bestens ausgestattet, um uns in den nächsten Monaten für alle bevorstehenden Anstrengungen ordentlich zu stärken. Wir wissen daher ganz genau, dass unsere Kuh artgerecht und liebevoll gehalten wurde und wir nun auch mit dem gebürtigen Respekt und Appetit, die von uns so geliebten und hin und wieder stattfindenden Barbecues, hier auf unserem Firmengelände zelebrieren können.

Ein Dank an unsere „Interims-Fleischermeister“ aus dem Gantner Office-Team, die dafür gesorgt haben, dass uns nun eine prall gefüllte Tiefkühltruhe die nächsten Grillrunden sicherstellen wird und natürlich auch an den „Hofmarkt ZIEGS“ (https://lnkd.in/gkKzi3AD) für ein fantastisches, nachhaltiges Viehzuchtkonzept und eine großartige Produktqualität.


Stay informed

 With our newsletter, you will regularly receive interesting news from the industry, current case studies and well-founded articles.

Subscribe to our newsletter